Garantie mind. 3 Jahre
071 274 90 58 Telefonberatung
Zertifizierter Shop mit Käuferschutz
38 504 Produktbewertungen von unseren Kunden
Rückgaberecht 100 Tage
Balltyp | Spielball |
---|---|
Material | Ruton |
Farbe | Bunt |
Einsatzmöglichkeiten | Geschicklichkeit, Koordination |
Sind die Bälle für eine Mineraltherme geeignet?
Die Buntbälle sind grundsätzlich für den Einsatz im Wasser geeignet. Es empfiehlt sich jedoch nach jedem Einsatz im Wasser die Geräte gründlich mit klarem Wasser ab- bzw. auszuspülen. Die Haltbarkeit der Geräte wird dadurch verbessert und die Lebensdauer verlängert.
Wie schwer sind die Bälle und springen die Bälle gut, sehr gut oder fast gar nicht.
Ein Ball wiegt ca. 200 g. Die Bälle springen sehr gut.
Bälle lassen sich nicht aufpumpen. Die normalen Ventilnadeln sind zu lang. Gibt es kleinere, oder was muss beachtet werden?
Die Bälle lassen sich mit einer normalen Ventilnadel (z.B. Art.-Nr. 1099922) aufpumpen. Zum Einführen der Ventilnadel in das Ventil sollten Sie diese anfeuchten oder mit Pflanzenöl einölen, dann dürfte es problemlos klappen.
Sind die Togu-Buntbälle auch für den Einsatz im Chlorwasser geeignet?
Aufgrund des Chlorgehalts wird das gechlorte Wasser keinen Einfluss auf die Konsistenz des Materials haben, jedoch aber auf die Farbintensität (je nach Chlorgehalt).
Gibt es die Bälle auch einzeln?
Nein, die Bälle sind nur als 10er Set erhältlich.