• Garantie mind. 3 Jahre

  • 071 274 90 58Telefonberatung

  • Zertifizierter Shop mit Käuferschutz

  • 44356 Produktbewertungen von unseren Kunden

  • Rückgaberecht 100 Tage

Ledragomma

Pezzibälle von Ledragomma: das Allroundtalent der Sportwelt

Pezzibälle sind aus keiner Sportart mehr wegzudenken! In der Gymnastik und beim Kinderturnen, im Fitnessstudio und in der Rückenschule, ja sogar in Krankenhäusern und Ergotherapie-Zentren kommen sie zum Einsatz. Kein Wunder, denn auf Pezzibällen kann man sitzen, liegen, knien, sie werfen und rollen - entdecken Sie den Original Pezziball von Ledragomma im Sport-Thieme Shop.
Filter
Preis
Schliessen
Filter
Preis
Schliessen

Ledragomma: Wie alles begann…
Die Erfolgsgeschichte der Firma Ledragomma beginnt im Jahre 1950: Erstmalig wird ein grosser Gymnastikball aus Kunststoff hergestellt. Binnen kurzer Zeit findet dieser grosse, luftgefüllte Ball reissenden Absatz. Durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten findet er Verwendung in den verschiedensten Bereichen: im Sport, in der Fitness, in der Gymnastik und auch in Bereichen der Medizin, Erziehung und des Spiels. Der original Pezziball wurde geboren und ist seit dem aus der Sportwelt nicht mehr wegzudenken!

Sicherheit durch stetige Weiterentwicklung
Seit jeher forscht und entwickelt die Firma Ledragomma unentwegt und stellt an sich und alle hergestellten Gymnastikbälle die höchsten Qualitätsansprüche. Alle Ledragomma Produkte haben eine ausgezeichnete Widerstandsfähigkeit und Sicherheit, die nach der neuesten Norm ISO 9001:2008 und ISO 13485:2003 für Medizinprodukte bescheinigt ist. Inzwischen gibt es verschiedene Grössen und Farben, ja sogar Formen, aber eines ist seit 1950 gleich geblieben: Bei der Verwendung und der Berührung sorgen die originalen Ledragomma Pezzibälle für einen angenehmen Effekt.

Wir feiern 75 Jahre: Jetzt zum Newsletter anmelden und am Jubiläums-Gewinnspiel teilnehmen.