• Garantie mind. 3 Jahre

  • 071 274 90 58Telefonberatung

  • Zertifizierter Shop mit Käuferschutz

  • 44550 Produktbewertungen von unseren Kunden

  • Rückgaberecht 100 Tage

Laufräder

Das perfekte Laufrad für Kinder

Laufräder unterstützen einen wichtigen Schritt in der Entwicklung Ihres Kindes: Mit dem Laufrad wird das Fahrradfahren lernen ein Klacks. Ob für Kindereinrichtungen oder zu Hause – bei Sport-Thieme können Sie aus einer Vielzahl von tollen Produkten wählen: Ein Laufrad aus Holz oder Stahlrohr, verstellbare Laufräder oder die Variante für Jugendliche und Erwachsene. Jetzt stöbern und ein neues Laufrad kaufen.
Filter
Kategorie
Sportmarken
Anzahl Kinder
Material
Einsatzbereich
Preis
Produkttyp
Schliessen
Filter
Kategorie
Sportmarken
Anzahl Kinder
Material
Einsatzbereich
Preis
Produkttyp
Schliessen

Produktbewertung für Sport-Thieme Laufrad "Maxi"

Sport-Thieme Laufrad

tolles Gefährt
Das Laufrad ist ideal für Kinder bzw. Erwachsene die nicht so fit im Laufen sind . Es ist eine Bereicherung für alle die gerne etwas flexibler unterwegs sind. Ich zum Beispiel bin täglich mit dem Laufrad auf tour , dabei begleitet mich mein Hund auch er hat Spaß beim spazieren gehen weil wir flotter unterwegs sind. Das tägliche fahren mit dem Laufrad stärkt den Gleichgewichtssinn . Durch meine Wirbelsäulen Operation ( Versteifung ) habe ich enorme Bewegungseinschränkungen ,die ich so langsam mit dem Laufrad durch Training ausgleichen kann. Ich möchte dieses Gerät nicht mehr missen.

  • Qualität
  • Design
  • Funktionalität

Bewertet am: 15 März 2015
Gekauft am: 11 Februar 2015
Wir feiern 75 Jahre: Jetzt zum Newsletter anmelden und am Jubiläums-Gewinnspiel teilnehmen.