Das Viking Dreirad „Easy Rider“ ist eines der beliebtesten Kinderfahrzeuge aus der Winther-Serie. Ein Muss für jeden Kindergarten.
- Hoher Spassfaktor durch niedrige Sitzhöhe und Chopper-Lenker
- Modernes und attraktives Design in solider dänischer Qualität
- Abgerundete Kanten bieten maximale Sicherheit beim Fahren
- Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren
- Langlebiges Fahrzeug für den Dauereinsatz
Fahrspass pur für kleine Biker auf dem Viking Dreirad Easy Rider
Das Viking Dreirad „Easy Rider“ ist das Lieblingsfahrzeug vieler Kindergartenkinder. Mit dem besonderen Chopper-Design ist es ein absoluter Hingucker und somit heiss begehrt. Ob lässig wie auf einem Motorrad über den Spielplatz cruisen oder das Fahren wilder Rennen – mit dem Viking Dreirad „Easy Rider“ werden Fantasie und Kreativität angeregt und nebenbei motorische Fähigkeiten gefördert.
Technische Details:
- Stossfeste Pulverbeschichtung
- Hinter- und Vorderrad mit Kugellager
- Speichenlose, gummierte Räder
- Robuste, rutschsichere Pedale
- Sitz aus wetterfestem Polyethylen
- Sitzhöhe: 15 cm
- Lenkerhöhe: 63 cm
- Länge: 82 cm
- Gewicht: ca. 10,3 kg
Das Winther Viking Dreirad "Easy Rider" für Kindergärten, Kitas und Grundschulen
Wie alle Winther-Fahrzeuge ist auch das Viking Dreirad „Easy Rider“ äusserst robust und langlebig. Abgerundete Kanten und versenkte Schrauben gewährleisten maximalen Schutz beim Spielen. Die kompakten, modernen Räder sorgen für optimale Fahreigenschaften. Das grosse Vorderrad mit Kugellager lässt sich leicht treten und lenken. Dieses Kinderfahrzeug sollte in keiner Einrichtung mit Kindern fehlen: das Viking Dreirad "Easy Rider".
Das Dreirad mit dem besonderen Chooper-Fahrgefühl lässt Kinderherzen höher schlagen. Sichern Sie sich jetzt das Winther Viking Dreirad "Easy Rider".